Dienstag, 6. Januar 2015

Socken Nr1 im Jahr 2015

Mein erstes Sockenpaar ist fertig gestrickt. Es ist ganz klassisch in grau ohne viel Muster.

Ich liebe es Socken zu stricken, die mich herausfordern. Doch dazwischen brauche ich immer wieder mal etwas auf den Nadeln, wo man ohne viel Denken einfach loslegen kann. Dann gibt es eben solche Socken: schlicht, klassisch, schön




Anschlag: 60M
Nadeln: Nr. 3
Muster: 1re, 1li und glatt rechts
Wolle: Alfa superwash citywool

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen