Sonntag, 4. Mai 2014

Recycling-Körbchen

Lang ist es her, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Entschuldigung, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Doch ich habe mir vorgenommen, mich wieder mehr meinem Blog zu widmen.

Im Moment bin ich voller Tatendrang. Mich hat das Handarbeits- und Bastelfieber gepackt.

Heute mittag habe ich innert 4 Stunden und einigen Pannen dieses Körbchen gemacht, um mehr Ordnung in einer meiner Küchenschladen zu haben.


Eigentlich müsste ich das Körbchen jetzt noch anmalen. Aber das mache ich später mal. Beim nächsten Körbchen geht es sicher schneller, weil ich jetzt weiss, worauf ich achten muss, wo ich genug warten muss, bis der Leim trocken ist usw. Aber aus Fehlern wird man klug. Und eigentlich bin ich ganz stolz auf mich, dass es so toll rausgekommen ist.

Und in meiner Küchenschublade fliegt noch mehr immer rum. Da brauche ich noch mehr dieser Körbchen in verschiedenen Grössen.

Liebe Sonntagsgrüsse vom
Eichwisli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen